»  «

FREIE WÄHLER Baden-Württemberg
– die unabhängige Kraft der Mitte

Wir suchen mit den Bürgern pragmatisch Lösungen, die vor Ort funktionieren. Wir suchen den Dialog und finden Kompromisse, wenn es die Sache voranbringt. Familienfreundlichkeit, moderne Bildung ohne Ausfall, erneuerbare Energien, Schutz des Eigentums, ein erfolgreicher Mittelstand, gesunde Lebensmittel ohne Gentechnik und die finanzielle Sicherung der Kommunen sind uns besonders wichtig. Wir sind im Gegensatz zu Anderen nicht von Lobbyisten abhängig.

Unsere Erfahrungen aus der erfolgreichen Kommunalarbeit bringen wir als Experten in jedes Parlament ein.

Wir können mehr als Kommune!

Als Langrenze der EU zu Afrika sind die spanischen Exklaven Ceuta und Mellila für Spanien ein großes Problem und für Migranten vermeintlich die Rettung. Die spanischen Exklaven sind für Migranten die einzige Option, von Afrika nach Europa zu gelangen ohne den gefährlichen Weg über das Meer anzutreten. Dort wo Europa unter der Hoheit Spaniens die alleinige Kontrolle mit einem Zugang zum Mittelmeer hat, eröffnet sich für ganz Europa die ...

Auf dem Parteitag der Landesvereinigung der Freien Wähler Baden-Württemberg wurde Klaus

Wirthwein am 15. Juli 2017 im Amt des Landesvorsitzenden bestätigt. Der 60-jährige erhielt bei dem

Treffen in Weissach 71,4 Prozent der Stimmen, während seine...